IMMER & HIER

EIN KURS IN WUNDERN - INTEGRAL

 

INFOABENDE

 

Wundervolles Du.

 

Du bist wieder herzlich Willkommen, zu meinem kostenlosen Infoabend "Ein Kurs in Wundern".

Du bist auf der Suche nach einem spirituellen Weg?

Dann kann Ein Kurs in Wundern für dich der passende Weg Begleiter sein.

Für mich ist dieses Buch tiefe Seelennahrung und der Lehrmeister für eine individuelle spirituelle Schulung.

EIN  KURS IN WUNDERN - Was ist das für ein Buch?

Es ist ein Buch,

 

  • für deine spirituelle Geistesschulung
  • für radikale Schattenarbeit
  • für das erfahren von Heilung
  • um dich selber zu befreien
  • um deinem wahren SELBST zu begegnen
  • dass dir Frieden schenkt
  • und noch vieles mehr

Was erfährst du an diesem Infoabend:

 

  • Etwas über die Entstehungsgeschichte
  • Wie das Buch aufgebaut ist
  • Wie du das Buch lesen kannst und wie du mit ihm arbeitest

 

Du bist neugierig geworden? Dann bist du herzlich Willkommen, am Donnerstag, 06.10.22 um 20 Uhr in den Zoom zu kommen. 

 

Du kennst das Buch schon. Hast aber Fragen zu diesem Buch, oder du möchtest dich vernetzen  ? – Dann bist du ebenso herzlich Willkommen.

 

Wenn du teilnehmen möchtest, meld dich bei mir, damit ich dir den Zoo Link zukommen lassen kann. KONTAKT

 

Ich freu mich auf dich.

Liebe und Segen

 Eva

 

 

In regelmäßigen Abständen biete ich Infoabende zu dem Buch "Ein Kurs in Wundern" an. Wenn du an einer Teilnahme interessiert bist, melde dich gerne bei mir, damit du auf dem Laufenden bleiben kannst.

 

WUNDER-ZOOM

 

Freude am Austausch?

Auf der Suche nach Inspiration?

 

Dann bist du herzlich Willkommen in meinem Wunder-Zoom. Alle 2 Wochen treffen sich dort neugierige Kurs-Geschwister. Wenn du Interesse hast, melde dich zu einem unverbindlichen Vorabgespräch.

 

AKTUELLE TERMINE:

Mittwoch, 28.09.22 um 19:30 Uhr

Mittwoch, 12.10.22 um 19:30 Uhr

Mittwoch, 26.10.22 um 19:30 Uhr

 

 



 

Werde zum WUNDER-ZOOM Supporter

 

 

Finanzielle Wertschätzung

 

Du magst meine Arbeit und mein Wirken gerne unterstützen.

Dann hast du hier die Möglichkeit, dies über den Direkt-Butten zu tun.

 

Danke für deine Unterstützung.