Lebensdealer

Dealst du auch gern mit dem Leben?

Was meine ich damit? Du versprichst etwas dem Leben  und dafür erwartest etwas zurück.

Wenn ich jetzt das Aufgebe oder dies Tue, erhalte ich vom Leben Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg zurück.
Genau das meine ich mit Lebensdealer. Aber genau dann, wenn wir anfangen mit dem Leben zu dealen, geht das Meistens schief. Wir bekommen keine klaren Antworten auf Entscheidungen die wir uns so sehr wünschen. Wir bekommen nicht das Glück, welches wir uns so sehr erhofft haben.
Das Leben Macht keine Deals mit uns. Das Leben liebt es klar und ehrlich.
Wenn wir den Mut haben, in Klarheit für die notwendigen Schritte in unserem Leben zu gehen und bereit sind die Konsequenzen zu tragen, wird das Leben uns nicht im Wege stehen, sondern uns mit offenen Armen umarmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0