HEUREKA! - EIN KURS IN WUNDERN

 

 

 

HEUREKA - Warum habe ich mich für diesen Namen entschieden.

 

Heureka ist altgriechisch und heißt "Ich hab's gefunden".

 

Zurückzuführen ist dieser Ausruf den Mathematiker Archimedes von Syrakus. (287 bis 212 v. Chr.) Einer Anekdote nach, sollte dieser nämlich für seinen König herausfinden, ob seine Krone aus purem Gold bestand.  In der Badewanne entdeckte er das nach ihm benannte Archimedische Prinzip. Den Erzählungen nach lief er vor Begeisterung nackt durch Syrakus und rief: "Heureka!"

 

"Heureka!" wird also seit her gerufen, wenn jemand ausdrücken möchte dass er etwas Wichtiges gefunden hat und sich freut.

So erging es mir, als ich EIN KURS IN WUNDERN für mich entdeckt und gefunden habe. Seitdem arbeite und lese ich mit großer Freude in den Weisheiten von Ein Kurs in Wundern.

 

INFOABENDE

 

Wundervolles Du.

 

Du bist wieder herzlich Willkommen, zu meinem kostenlosen Infoabend "Ein Kurs in Wundern".

Du bist auf der Suche nach einem spirituellen Weg?

Dann kann Ein Kurs in Wundern für dich der passende Weg Begleiter sein.

Für mich ist dieses Buch tiefe Seelennahrung und der Lehrmeister für eine individuelle spirituelle Schulung.

EIN  KURS IN WUNDERN - Was ist das für ein Buch?

Es ist ein Buch,

 

  • für deine spirituelle Geistesschulung
  • für radikale Schattenarbeit
  • für das erfahren von Heilung
  • um dich selber zu befreien
  • um deinem wahren SELBST zu begegnen
  • dass dir Frieden schenkt
  • und noch vieles mehr

Was erfährst du an diesem Infoabend:

 

  • Etwas über die Entstehungsgeschichte
  • Wie das Buch aufgebaut ist
  • Wie du das Buch lesen kannst und wie du mit ihm arbeitest

 

Du bist neugierig geworden? Dann bist du herzlich Willkommen, am Donnerstag, 06.10.22 um 20 Uhr in den Zoom zu kommen. 

 

Du kennst das Buch schon. Hast aber Fragen zu diesem Buch, oder du möchtest dich vernetzen  ? – Dann bist du ebenso herzlich Willkommen.

 

Wenn du teilnehmen möchtest, meld dich bei mir, damit ich dir den Zoo Link zukommen lassen kann. KONTAKT

 

Ich freu mich auf dich.

Liebe und Segen

 Eva

 

 

In regelmäßigen Abständen biete ich Infoabende zu dem Buch "Ein Kurs in Wundern" an. Wenn du an einer Teilnahme interessiert bist, melde dich gerne bei mir, damit du auf dem Laufenden bleiben kannst.

 

WUNDER-ZOOM

 

Freude am Austausch?

Auf der Suche nach Inspiration?

 

Dann bist du herzlich Willkommen in meinem Wunder-Zoom. Alle 2 Wochen treffen sich dort neugierige Kurs-Geschwister. Wenn du Interesse hast, melde dich zu einem unverbindlichen Vorabgespräch.

 

IMMER MITTWOCHS 19:30 Uhr

IM JANUAR:

 04.01.23

18.01.23

 

IM FEBRUAR:

01.02.23

15.02.23

 

SELBSTHEILUNG-ZOOM

 

Ist Heilung beängstigend?

Was bedeutet es eigentlich, dass wir schon längst geheilt sind und warum nehmen wir uns oft nicht so wahr?

Warum halten uns Gedanken, Schuldthemen und Glaubenssätze von einem gesunden Zustand ab?

An den Abenden wollen wir gemeinsam die Dynamiken von Krankheiten mit den Lehren von ein Kurs in Wundern eintauchen und sie hinter uns lassen.

 

Interessiert? - Dann bist du herzlich Willkommen in unserem SELBST-HEILUNGS-ZOOM. Wenn du Interesse hast, melde dich zu einem unverbindlichen Vorabgespräch.

 

 

IMMER MITTWOCHS 17:00 Uhr

 

IM FEBRUAR:

22.02

IM MÄRZ:

 

08.03.
22.03.



 

Werde zum WUNDER-ZOOM Supporter

 

 

Finanzielle Wertschätzung

 

Du magst meine Arbeit und mein Wirken gerne unterstützen.

Dann hast du hier die Möglichkeit, dies über den Direkt-Butten zu tun.

Oder direkt an mein Bankkonto.

 

Danke für deine Unterstützung.