Vergebung durch die HIMMELsgabe

Der Weg in die Liebe führt über die Vergebung.

Und kein Weg wird so missverstanden, ja missbraucht, wie der Weg der Vergebung.

In einem Zustand des Schlafes, im Zustand der Unbewusstheit können wir nicht anders, alles die Farce der Vergebung zu spielen.

Am Beginn des Erwaches ist uns die Wahrheit über die Vergebung unbekannt. Vergebung soll uns unserer Schuld entledigen. Schuld folgt irdischen Gesetzen. Und deshalb verwenden wir Vergebung im irdischen Sinn. Schuld wird durch Vergebung aufgelöst oder verziehen. Doch dieser Kreislauf aus Schuld und Vergebung, hält uns nur noch tiefer in unserem Schlaf der Unbewusstheit gefangen. Erst wenn wir verstehen, dass Vergebung eine HIMMELSgabe ist, können wir beginnen uns aus dem Schlaf der Unbewusstheit zu entblättern. Den Vergebung wird uns gegeben, um sie durch uns zu erkennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0