Bewusstheit ist Schöpfung

Bewusstheit ist der Anfang. Der Anfang eines Weges in ein freieres, erfüllteres, selbstbestimmteres und glücklicheres Leben. Durch Bewusstheit können wir das reichhaltige Leben, die Schönheit der Möglichkeiten und uns Selbst begegnen.

Für Bewusstheit gibt es keine allgemeingültige Definition. Was wir aber sagen können ist, dass das Bewusstsein zwischen Empfindungen, Wahrnehmungen, Gefühlen und Gedanke versucht zu vermitteln, umso die für uns besten Möglichkeiten und Perspektiven zu finden. Wenn hier jetzt entscheidende Informationen fehlen oder nicht erkannt werden können, kann dies zu schmerzhaften Situationen und Entscheidungen in unserem Leben führen.  Ziel ist es, die Bewusstwerdung als eine Art menschliches Schöpfungsgeschenk anzunehmen. Denn unsere ganze Entwicklung, unsere ganze Evolution beruht auf der Erkennung und Bewusstwerdung unseres Selbst und dessen Möglichkeiten.

Die Möglichkeiten und Potenziale, die in uns liegen, können wir durch unser Bewusstsein erwecken und so in unserem Leben aufblühen lassen.