Meine Ethik

Ethik und Werte werden in einer Zeit der Schnelllebigkeit und des andauernden Wandels zu immer wichtigeren Pfeilern unseres Lebens. Meine Werte zeigen dir, wer ich bin. Lassen meine Arbeit für dich messbar werden.

 

Klarheit: Für mich ist Klarheit der Nährboden für gesunde und heilsame Entwicklung. Ständiges vertiefen darüber, wer ich bin, wie und warum ich so Handel. Größer werdende Klarheit in der Kommunikation mit meinem Gegenüber und mir Selbst. Und natürlich immer im Bewusstsein, dass diese Klarheit innerhalb der Klarheit begrenzt ist.

 

Freude: Ich vertraue der Freude, die dem Leben das Leben schenk. Die Freude die unser innerer Leuchtturm ist. Folgen wir diesem Weg, so gelangen wir dort hin, wo wir Glück und Liebe  begegnen.

 

Qualität: Ich übernehme die Verantwortung in meiner Arbeit eine möglichst hohe Kompetenz und Meisterschaft zu  erlangen. Wenn mir Wissen, Ausbildung und Erfahrung fehlen, werde ich dies kommunizieren und mich schnell, konstruktiv und wirksam darum kümmern.