ÜBER MICH

 

 

Ich bin…

  … eine Psychotherapeutische Heilpraktikerin, die unterschiedlichste Aus-, und Fortbildungen absolviert hat.

 

…  im Zwilling geboren und nun Ende 30ig. Ich habe viel Spaß daran neues zu entdecken und umzusetzen.

 

Ich glaube fest daran, dass eine therapeutische-coaching Begleitung und Unterstützung keine unangenehme, peinliche oder anstrengende Angelegenheit sein muss, sondern dich in deinem Leben inspirieren und weiter bringen kann.

 

Ich mache keinen Unterschied, ob du dein Anliegen als großes oder kleines Problem ansiehst. In beiden Fällen, wollen wir als ganze Person, mit Herz und Verstand, liebevoll und respektvoll  begleitet werden.

 Ich kann dich dabei unterstützten, dein Potenzial zu entdecken und zu leben.                                  Und der Gedanke? Macht mich glücklich.

 

Ach ja, da war noch was. Seit meinem 17. Lebensjahr lebe ich mit einer genetische Erkrankung der Muskulatur. Durch die Schwächung meiner Muskulatur bin ich nun seit 2007 ständig auf den Rollstuhl angewiesen. Diese Lebenssituation hat mir viele neue Ansichten, Blickwinkel und Chancen ermöglicht, für die ich heute sehr dankbar bin.

 

Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme.