Meine Arbeit

 Meine Arbeit ist geprägt von den Stationen des Lebens. Vom Suchen nach Antworten, über Irrwege hin zu einem persönlichen Ankommen und wieder  (Neu-)Beginn. Nach verschiedensten Fort- und Ausbildungen bin ich nun, voller Liebe und Hingabe, in der Bewusstheitsschulung angekommen.

Heilung durch Bewusstheit .

Diese Aussage treffe ich nicht leichtfertig oder unbewusst. Durch meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse, kann ich sagen, dass Bewusstheit der Schlüssel ist, der uns die Möglichkeit gibt, positiver, erfüllter und liebender das Leben zu erfahren.

Bewusstheit hat sich mit der Zeit immer mehr in den Mittelpunkt meiner Arbeit geschlichen. Durch nachfragen, wenn wir uns selber ausweichen wollen, durch Vertrauen in den Kreislauf des Lebens, durch innehalten Kraft erfahren und durch persönliche Antworten finden, können wir weiter wachsen und so Schrittweise Heilung in uns ermöglichen.

 

Du kannst deine Anliegen und Themen in meiner Praxis-Online von einem belibiegen Ort aus mit mir besprechen und bearbeiten.